WICHTIG!!!

Liebe Badminton-Freunde,

 

wir müssen Euch leider mitteilen, dass das Hamburger Weihnachtsturnier 2018 mangels ausreichender Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausfallen wird. Es wurden dieses Jahr nicht einmal die Hälfte der Meldezahlen aus den Vorjahren erreicht.

 

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter diesen Voraussetzungen können wir Euch kein attraktives Turnier bieten.

 

Die bereits gezahlten Meldegelder, werden schnellstmöglich an die Auftraggeber zurücküberwiesen.

 

Uns ist klar, dass bei einigen von Euch die Enttäuschung groß sein wird. Daher möchten wir Euch für Samstag, 01.12.2018, um 13 Uhr zu einem netten “Get Together” in die Sporthalle Bergstraße in Wedel einladen.

 

Geboten wird ein kleines Turnier mit kleiner Cafeteria, netten Badmintonspielen, geselligem Beisammensein und für alle die wollen, einem Ausklang des Tages in der Moskitobar.

 

Wer von Euch hieran teilnehmen möchte, gibt bitte eine kurze Rückmeldung (Anzahl Männer, Anzahl Frauen) und dem Stichwort “Get Together” an timstruck2@aol.com damit eine grobe Vorplanung stattfinden kann. Ein Meldegeld ist hierfür nicht erforderlich.

 

Bitte informiert Eure Partner bzw. die Spieler für die Ihr die Meldung(en) abgegeben habt entsprechend!! Vielen Dank!!

 

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute für das kommende Jahr und wir hoffen auf einen erfolgreicheren Anlauf für das HWT 2019.Viele Grüße

Das HWT Orga-Team